Dankbarkeit und Nutzen des inneren Antriebs

Er ist da...

Der Moment, der alles packt. der dich packt .... voller Überzeugung und Tatendrang schiebt es sich nach Außen.

Die Eupherie ... huch welch ein Spektakel in meinem Kopf. Erst wollt ich "der Drang" schrieben, doch das WEibliche hat diesmal gewonnen ... zurück ...

Die Eupherie bricht alle Hemmschwellen, bläst alles belanglos, mit Leichtigkeit zur Seite und verpasst dir diesen Boost, den du vielleicht seit Monaten oder Jahren nicht mehr in dir hast lodern spüren. JAAAA, lodern, nicht brenn. Worte. Wortschatz. Wortspiel. Sprache. Alte Sprache. Das ist es, was brennt - LICHERLOH. Im Sein. absolut im Sein. ich bin . IJAAAAA ICH BIN

Ich bin mir selbst der beste Antrieb. Sind wir das nicht alle?? Wir alle .. hier, können und doch selten von außen motivieren lassen. Gut ook - touchée. Das Ego habe ich völlig im au?en vorgelassen. Gut. Aber das ist anderes Thema. Ich schriebe aus einer anderen Perspektive. einer anderen sichtweise auf die dinge.

abgedriftet vom eigentlichen Ausgangspunkt denkst du dir sicherlich wieder. aber schenk' mir noch ein paar Augenblicke deiner geduld... danke :) - es hat alles im Großen und Ganzen immer einen Sinn. Wir müssen uns bloß die Chance geben, die Zeit dafür zu haben ;) ...-nachtrag: ....WUHUUUUU, weil alles miteinander verbunden ist!!! :P

 

Die Energien, der letze Vollmond, der Frühling, jeglich kosmische und universellen Einstrahlungen ,die sich mit einbeziehen lassen .... ALLES wie es derzeit auf mich, für mich, durch mich wirken darf ist ein abooluter Boost für mich und meine freientfaltung durch die Geschenke von Augenblicken und Begegnugnen die sich ergeben, sich soviel entfalten und fantstisch anfühlt ... als dass es in menschliche Worten zu fassen oder begreifen ist.

 

Dennoch es ist da ... das Feuer und nochmal .... dieser Boost um mich, durch mich und in mir *____*

Springt vor zu Minute 3:50 ... dort Beginnt das zweite Lied im Video

JAH is changing all

Kommentar schreiben

Kommentare: 0