Schwingungen und Themen weibliches Feld Mai 2017

Schwingungen und Themen weibliches Feld 'Mai 2017

Freie Entfaltung und voller Boooost

 

Noch bevor ich mich mit der geistigen Welt verbunden habe und mein Kanal geöffnet war, habe ich vergangene Nacht selbst von meiner inneren Kriegerin geträumt. Im Rahmen des gestrigen Frauenheilkreisen, wurde meine Lichtkriegerin heute Nacht bewusst durch meinen Traum ins 3D durchgerutscht. In den irdischen Intellekt ;)

 

Nun, los gehts.

>>Ich bin das Leben, das Leben bin ich!<<

Lebendig. Lebe, springe und habe Spaß am Sein. aus vollem Herzen heraus. Der Mai katapultiert uns förmlich nach vorne. zaubert, verwandelt, weint, liebt, gibt, kreiert, versteht, druchdringt, verändert, empfängt, gebiert, lässt los, befeuert, trägt, ringt, fühlt, lacht und geht, geht immer weiter. immer wieder lebendig sein. Traut euch.

>>Gib dich wild tanzend der Sinnlichkeit des Lebens hin.<<

Weiblichkeit. Sehne dich nach dir selbst, fühl dich in dir selbst wohl, machs dir schön, mach dich schön (?) ... Es ist Frühling. Es wird wieder wärmer. Es wird wieder grüner .... Spürst du den Frühliiiiing? <3 Sinnlichkeit, die du in deinen Hüften trägt. Trau dich, wiege sie im Wind. Mach die locker und frei. Genieße. Freiheit. Sinnlichkeit. Weiblichkeit.

>>Manchmal muss man die Perspektive wechseln, um den Himmel zu sehen.

Weisheit.<< Das Stauen des Neuerwachens, der Lebendigkeit. Als Kriegerin des Herzens wisset ihr, dass man manchmal Dinge mehrmach betrachten muss, um neue Blickwinkel zu erhaschen.

Mutter Maria unterstützt diesen Monat besonders, mit der Bitte, dir selbst zu erlauben, dein inneres Kind zu leben. Spiele, tanze, lebe Leichtigkeit, staune, bewundere, und segne dein inneres Kind - es liegt in deiner Hand.

Eriu erinnert uns an die Kraft unseres Interllekt. Eine neue Ordnung will entstehen. Denke groß, wünsche größer und werde dadurch selbst noch größer. Spüre deine eigene Größe und lass die Magie, die dir inne wohnt erneut entfachen.

Maria Magdalena wirkt diesen Monat besonders Sebstvertrauen. Wir werden alle göttlich geführt. Habe vertrauen und traue deine Intuion ruhig öfters. Mit mehr Übung wirst du sehen, dass es immer besser wird. Jeder hat mal nen Tag, der nicht so läuft. An einem Tag, wo die 3D-Welt sehr an meinen Nerven rüttelt, fällt es selbst mir schwer, auf mein Bauchgefühl, Intuition, innere Stimme - es gibt viele Namen - hören kann .... Doch schenk dir vertrauen, atme in deinen Bauchraum und lass das Vertrauen in deinen Schoßraum fließen. Du wirst sehen, es wird möglicherweise das ein oder andere Wunder geschehen ... wer weiß? DU hast es in der Hand ;)

>>Ich glaube und vertraue. Ich BIN.<<

>>Schließe einen Kreis, dann kann etwas Neues beginnen.<< Der Mai läd uns ein, zu überschauen, welche Projekte und Baustellen sind bei dir noch offen ... ? Erzengel Jeremiel steht dir unterstützend zur Seite. Er stützt dein Rückgrat und Schultern. Was wurde noch nicht zu Ende gebracht und hält dich, blockiert dich?! Finde den Abschluss, damit der Kreis sich schließen kann. Kreise schließen sich, wo neue Kreise entstehen können. Hierbei kommt die innere Kriegerin zum Einsatz. Diese Karte wollte noch unbedingt mit dazu. Und nun während des Schreibens wird deutlich, dass die Karte wieder passend zum richtigen Augenblick herausgeplumpst ist ^.^ Sie will uns helfen, den nötigen Helfer- und Kampfesgeist (im postiven Sinne) zu wecken. Sie ist stärkt unser aller innerer Antrieb.

In all in uns Frauen steckt die Reinheit und Schönheit Gottes und Marias. Wir alle sind schön. Jede auf ihre Weise wunderbar und elegant, graziel und atemberaubend.

Das weibliche Feld bekommt durch sämtliche allumfassendend ganzheitlich wirkenden Einflüssen einen richtigen Booost in diesem Monat. Deutlich zu spüren war dies bereits ein Tag bevor ich diese Zeilen schrieb, auf dem Frauenheilkreis, bei dem bis zu 60 Frauen zusammenfanden und die pure Weiblichkeit zelibrieren durften ...davon wird es später noch einen seperaten Post geben. Zusammenkunft. Die Kraft, Dynamik und Liebe ist bei Zusammenkunft einer Gemeinschaft sehr antreibend und die alles miteinander verbindet. Die Zusammenkunft im weiblichen Feld wird dich unheimlich nähren. Geh raus und  verabrede dich mit deinen Herzensmädels. Lasst es euch gut geht. Auf die für euch typische Weiberart- und Weise ;) Habt Spaaaaaaß!

Erzengel Michael möchte euch ebenfalls noch abschließend mitteilen:

DU bist ein möchstiges, liebevolles und kreatives Kind Gottes. Du wirst zutiefst geliebt.

 

Danke für Euer Vertrauen.

Siwa ☼ O:-) 💙

Kommentar schreiben

Kommentare: 0