Verkalkte Zirbeldrüse – drittes Auge entkalken

Verkalkte Zirbeldrüse – drittes Auge entkalken

 

 

 

„Schau nicht in die Sonne“

 

„Creme dich ein“

 

„Trage eine Sonnenbrille“

 

 

 

Wer kennt diese Sätze nicht noch aus seiner eigenen Kindheit?

 

Auch ich, doch mein gesunder Menschenverstand hat mich immer mehr hinterfragen lassen, vor was will man mich in Bezug auf die Sonne schützen?

 

Vor den Strahlen?

 

Vor der Wärme?

 

Vor ihrer mich immer wieder nährender Freunde?

 

 

 

Diese Strahlen wecken das Leben auf der Erde, ohne Sonne wären wir nicht überlebensfähig.

 

Und dann stieß ich auf den ersten Artikel, in dem beschrieben wurde, wie verkalkt unsere Zirbeldrüse mittlerweile ist. Klein, verkalkt und verkümmert.

 

 

 

Ich bin ein geistig-beseeltes Wesen im Körper eines Humanoiden.

 

Ich lasse meine Zirbeldrüse wieder groß werden, wachsen und gedeihen.

 

Aus diesem Grund schaue ich morgens – die ersten 15 Minuten nach Sonnenaufgang und abends – die letzten 15 Minuten vor Sonnenuntergang – in die Sonne, jeweils maximal 5 Minuten.

 

Dies mache ich bereits seit 3 Jahren, meine Hornhaut ist noch dran, und beim letzten Augenarzttermin hat die Schulmedizin nichts zu meckern gehabt.

 

Demnach praktiziere ist dies so weiter für mich.

 

Mein Leben, meine Augen, meinen Zirbeldrüse, meine Verantwortung.

 

VerRÜCKT bin ich schon lange!

 

Was ist mit dir?

 

 

Text by me

Bildquelle unbekannt