· 

Ahnenreading

Ahnenreading - Hintergründe, Allgemeines, Wie und Was?

Seelenfamilie - Was ist das?
Diesen Begriff liest, hört oder verwenden wir selbst häufig. Von der eigentlichen Ahnenreihe hingegen wird weniger gesprochen. Dies mag und hat mehrere Ursachen und Gründe. Auf meinem bisherigen Weg durfte ich bereits viele unterschiedliche Individuen kennenlernen, die ihre Ahnenreihe, von welcher sie biologisch abstammen, weniger Betrachtung geschenkt haben, oder es keine Möglichkeit gab, direkte Ahnenvorfahren kennen zu lernen, als deren Seelenfamilie. Es mag sicherlich auch anders herum Beispiele geben … dass wir mit den direkten Vorfahren mehr interagiert haben, als mit unserer Seelenfamilie. Doch ich möchte jetzt die erste Variante beleuchten.

Aus meiner Erfahrung ist unsere direkte Ahnenenergie genauso bedeutsam für unser Dasein hier auf Mutter Erde, in unserem menschlichen inkarnierten Körper. Unsere Ahnen erden uns in unserem seelischen fein stofflichen Dasein in unserem menschlichen Körper.
Durch unsere Chakren sind wir mit bis zur 7. zurückliegenden Generation mit unseren Ahnen verbunden. Anderes gesagt, dies umfasst grob einen Zeitfaktor von bis zu 200 Jahren in die Vergangenheit und Familienthemen, Problemen und mitgeliefertem Potenzial. Dies stellt lediglich eine Betrachtungsweise dar. Unsere Chakren verstehen sich als Tor oder Katalysator verschiedenster Einflussfaktor und Energiesysteme zu sein. Sie wollen sich regelmäßig gereinigt wissen.

So wie der einzelne Mensch hat auch unser Familiensystem eine „Seele“, die die Absicht und die individuelle Färbung des jeweiligen Systems beinhaltet. Dies ist die Kraft, die uns den Rücken stärkt und uns liebevoll begleitet, wenn sie uns im freien Fluss durch die sieben zurückliegenden Generationen erreicht.

Wurzel Chakra – Verbindung zu den Eltern
Sakral Chakra - Verbindung zu unserer Lebensmission
Solarplexus Chakra – Verbindung zu unseren Großeltern
Herz Chakra – Verbindung zur Liebe, Selbstliebe, universeller Liebe. Zur Liebe aus dem Energiefeld unserer Ahnen.
Kehl Chakra – Verbindung zur nötigen Energie, um Lebensaufgabe umzusetzen
Stirn Chakra – Drittes Auge – Verbindung zur überpersönlichen Aufgabe, Hilfe durch Kraft und Weisheit der Ahnen
Kronen Chakra – Verbindung zum Ursprung unserer Ahnen – Urquelle

Unsere direkten Einfluss- und DNA-Informationsgeber sind in meiner Betrachtungsweise unsere direkten Vorfahren.
Ich
Mutter Vater
Mutter v. Mutter - Vater v. Mutter, Mutter v. Vater - Vater v. Vater (Oma 1+ 2, Opa 1 +2)
Mutter v. Oma1 – Vater v. Oma1, Mutter v. Opa1 – Vater v. Opa1, Mutter v. Oma2 – Vater v. Oma2, Mutter v. Opa2 – Vater v. Opa2, (Uroma 1 +2, Uropa 1 +2)
Ihr seht … das geht immer so weiter

Onkel, Tanten, Geschwister, Stiefmütter und -väter haben auf die jeweils irdischen Erfahrungen ihren Einfluss, dennoch beeinflussen uns diese nicht so intensiv, wie unseren direkten, biologischen Ahnen.
Informationsfeld, Energiefeld, Schwingungsfeld.
Das Informationsfeld unserer Seelenfamilie und unserer Ahnenfamilie können wir so viel Potenzial abgewinnen und erhalten und erlangen, wenn jedes Individuum es bereit ist umzusetzen, dass der freie Fluss in beiden Feldern so frei fließen kann und darf, dass sich beide Felder harmonisch ergänzen und unterstützen dürfen.

Was es hingegen für Auswirkungen hat, wenn wir uns an einem Punkt in unserem leben bewusst dafür entscheiden uns von einer der genannten Familien abzuwenden. Mit Zwang. Diese Vorstellung mag unterschiedliche Reaktionen auslösen…
Mögen bestimmte Ereignisse wie Krieg, Vertreibung, politische und zivile Probleme, Traumatas oder auch der eigene Wille euch jetzt im Moment davon abhalten, euch beiden Abstammungsfamilien anzunähern oder zuzuwenden, schneidet ihr automatisch dem euch mitgegebenen Potenzial ab. An dieser Stelle treten unbewusste Muster auf, wie Selbstschmerz, „ich bin es mir nicht wert“-Themen … die Liste mag hier lang sein.
Wenn dies jedoch lange geht, möglicherweise Jahre – gar Jahrzehnte werden wir krank. Physisch und psychisch. Geistig und spirituell verarmen wir an einen für uns wichtigen Energiefluss. Wir schneiden uns unserer wahrhaftigen Wurzeln ab. Es können Krankheiten entstehen. Versteifungen der Gelenke, Tumore/Geschwüre, Herzerkrankungen … auch hier ist die Liste lang. Es ist ein kurzer Ausschnitt aus meiner Betrachtungsweise. Ja, ich bin überzeugt davon, dass wenn wichtige Lebensenergie, Inkarnationsinformationen unseres Seelenplans abgetrennt wird vom irdischen ich, verwehren wir uns einen wichtigen, elementaren Baustein auf unserem Weg des Seins im Hier und Jetzt.

Für die großen „Brocken“, Traumatas wie Mord, Vergewaltigung, negative Machtausübung, Intriegen, Krieg, Vertreibung, politische und zivile Probleme und andere Themen in den einzelnen Generationen lassen sich wunderbar in einer Familienaufstellung ansehen, wenn es sein darf beleuchten und wenn es sein soll, darf es gelöst werden. Oder auch eine Seelengegenüberstellung kann hier heilsam sein. Es gibt so viele Werkzeuge. Finde für dich das richtige und passende, welches dich ruft oder aber dir auch nur wieder einen neuen Denkanstoß gibt…. Wenn vorher beide Seelen, oder von mehreren beteiligten Seelen, dessen Einverständnis und Erlaubnis da ist. Ohne dieses feinstoffliche „Abnicken“ – das „Okay“ einholen klappt es nicht. Ansonsten spielt es sich auf Ego Ebene ab und dies hat ganz andere Auswirkungen, auf die ich vielleicht ein anderes Mal drauf eingehe.
Diese großen traumatischen Themen sind aus meiner Sicht weniger für die 7-Generationen-Sicht geeignet.

Hierbei geht es viel mehr darum, die Energie von der Urquelle frei ohne Generationenblockaden voll zu empfangen. Frei nach dem Motto: Alles darf frei zu mir fließen, sodass du im Einklang mit deinen irdischen Ahnen die Informationen und Energien der Urquelle so klar erhalten kannst, dass du deine Ahnen im Diesseits, im Jenseits und deine Seelenfamilie im Universum im vollem Einklang unterstützen könnt. Denn so seid ihr wieder ein starkes Glied, zurück in der göttlichen Ordnung, im großen Ganzen.

Die Klärung der Energiestörme und die neue göttliche Ordnung im Ahnen und Familiensystem lassen dich dein voll empfangbares Potenzial in Prozesse und Höhen und Tiefen katapultieren, die du ohne die Anbindung nicht in der Lange wärst zu meistern.

Im Feld der 7-Generationen zeigen sich meist eine Seele, die bereit dafür ist, dich bei deinen Ahnenthemen zu unterstützen. Dies kann gut und gerne in der 3.-5- Generation liegen.

Ahnenhüter haben über den Energiefluss der 7-Generationen hinaus über das 9. Chakra zur Urquelle hin eine besonders klare Anbindung.

💫 Was erwartet dich bei einem Ahnenreading? 💫
Hierzu verbinde ich mich auf Seelenebene mit Deinen Ahnen. Ich gehe hier zurück bis zu 7-Generationen - aus Deiner Position betrachtet. Bei diesem Reading zeigen sich immer wieder einzigartige Parallelen von Mustern, die unsere Ahnen über ihre DNA seit Jahrzehnten oder gar Jahrhunderten an Dich weiter geben.
❣️ An welchen Punkten hast du die Spiegelposition eingenommen?
❣️ Welche Impulse & Facetten geben dir deine Ahnen mit auf den Weg?
❣️ Und welche Themen darfst du dir in neuem Licht betrachtet nochmals anschauen?
❣️ Was ist wirklich deins und wo lebtst du hier Muster deiner Ahnen?

💫 Der Ablauf ... 💫
Sobald ich von dir ein aktuelles Foto erhalten habe, wo ich dein Gesicht und deine Augen klar erkennen kann, du mir dein Einverständnis gegeben hast, dass ich mich mit dir, deiner Seele und den Ahnen verbinden darf, kann es auch schon los gehen.
Hierzu bereite ich mir den passenden Raum.
Ich räuchere den Raum, ich räuchere mich, meine Aura und meinen Kanal.

Ich verfasse dir das Ahnenreading in Textform oder Sprachform - je nach dem, wie der Impuls es mir vorschlägt. Abhänig vom Input der Informationen kommen im Schnitt zwei DIN-A4 Seiten, oder 10-15 Minuten Audionachricht dabei heraus.

Als Energieausgleich wünsche ich mir einen Betrag in Höhe von 20 Euro.

Anbei der direkte Link zum Ahnenreading:
https://www.facebook.com/pg/erwachtegoettin/services/?ref=page_internal

Ich freue mich darauf, wenn du mir dein Vertrauen schenkst und ich mich in voller Hingabe für diesen Dienst mit deiner Ahnenlinie verbinden darf 💚🙏💫

Schreibe mir gerne eine Nachricht, wenn du mehr darüber erfahren möchtest.

Kamesintra al vectra cami ale sadra
Al vectra em Siwa.