19. November 2018
Die Bezeichnung „Menstruation“ stammt wahrscheinlich vom griechischen Wort „Mene“ für Mond ab und bedeutet frei übersetzt „Mondwechsel“. In vergangenen Tagen, in welchen die Menschen noch keine Zyklus beeinflussenden Mittel wie die Pille kannten und auch Einflüsse wie Stress, Umweltverschmutzung, Schadstoffbelastung, falsche Ernährung usw. nicht so präsent waren wie in der heutigen Zeit, lenkte der Mond das Eintreten der Periode. So bluteten viele Frauen im einfluss des...
23. Oktober 2018
Eine jede, die sich gerufen fühlt, ist von 💚 Willkommen! 💚⛰️✨ FRAUENHEILKREIS AUF DEM MAGISCHEN KANDEL 🌀🧝‍♀️💚 Sei auch DU dabei - und steige ein in das Weben eines neuen Miteinanders. Das Alte hat ausgedient. Es passt nicht mehr. Immer mehr Frauen entdecken die Verbindung zu ihrer eigenen Uressenz. Sei auch DU mit dabei und entfalte deinen eigenen heiligen Raum neu 💫💞 Jeder Frauenheilkreis ist einzigartig. Die Vielfalt der Weiblichkeit, die sich zeigen darf....
23. Oktober 2018
Im Ivenacker Forst stehen sieben große, sehr alte Eichen. Die älteste von diesen Eichen, sei – schenkt man dem Volksmund Glauben - knapp 1000 Jahre alt. Wissenschaftlich nachgewiesen wurde das Alter der Eichen im Jahr 2000. Da die meisten dieser alten Eichen innen hohl sind, kann die Wissenschaft nur begrenzt das Alter feststellen. Aus dessen Sicht ist die älteste Eiche zwischen 700 bis etwa 900 Jahre alt. Da jedoch die inneren Jahresringe des Baums auf Grund des Alters und der Witterung...
Kandel · 30. September 2018
23. September 2018
23. September 2018
Mabon.Herbstanfang.Erntedank. - Erntedank alà Dési 😂🙏🦉🌿🍃🍎🍇🍏🙏🍷
05. April 2018
Achtung Triggerpotenzial. Es geht hier nicht um die beste Ernährungsweise. Schubladendenker werden hier ihre Probleme haben! Ich möchte nicht predigen oder missionieren. Es geht hier lediglich um eine Momentaufnahme meiner Ansichtsweise, Informationen und Handhabungen in meinem Alltag. Ob Trennkost, zucker- oder fettarm, normal, low-carb, vegetarisch, vegan, Rohkost, Hallall, koscher, basisch, und was es sonst noch alles gibt …. Seit 6 Jahren ernähre ich mich vorwiegend moralisch, ethisch,...
01. April 2018
Eine magische Kombination. Der gestrige Tag war ebenfalls magisch. Ich traf die Wölfin mit ihren Kindern. Ich sah sie, ich spurte sie und ihre Brut. Ein wahres Wolfsrudel in Menschengestalt. Unruhig, immer am daher ziehen aber ihr Ziel stetig vor Augen. Zwar nicht bewusst, aber ihr Instinkt führt sie. Anschließend im Getümmel des Konsumwahns die letzten Besorgungen erledigt. Den Himmel gesehen, gewusst, dass alles stimmig und passend ist zum jetzigen – damaligen -Zeitpunkt. Fantastisch,...
26. Februar 2018
Hallo ihr Lieben <3 Da ich immer wieder zu sehen kriege, dass viele sich nur unzureichend um ihren Schutz kümmern, mal ein paar Möglichkeiten, wie man seinen Schutz stärken kann. Zwar benötigt man nicht für jeden kleinen Zauber einen Schutz, doch gerade, wenn andere Mächte hinzugezogen werden, sollte Schutz PFLICHT sein.
13. Dezember 2017
Verkalkte Zirbeldrüse – drittes Auge entkalken „Schau nicht in die Sonne“ „Creme dich ein“ „Trage eine Sonnenbrille“ Wer kennt diese Sätze nicht noch aus seiner eigenen Kindheit? Auch ich, doch mein gesunder Menschenverstand hat mich immer mehr hinterfragen lassen, vor was will man mich in Bezug auf die Sonne schützen? Vor den Strahlen? Vor der Wärme? Vor ihrer mich immer wieder nährender Freunde? Diese Strahlen wecken das Leben auf der Erde, ohne Sonne wären wir nicht...

Mehr anzeigen