Rituale & Räucherungen

Aufstellungsarbeit: 5-Facetten-deiner-Essenz

Schaminsch-spirituelle Aufstellungsrituale:

💫💫💫 5-Facetten-deiner-Essenz 💫💫💫
Diese Art der Aufstellung unterstützt Dich dabei, ein energetisches Gleichgewicht mit dem herzustellen, was schon ewig in uns vorhanden ist. Und an dieser Stelle deine 5 Teile in die „göttliche Ordnung“ zu bringen. Sich öffnen für die Dinge, die geschehen wollen, die sich zeigen wollen und in Heilung, Transformation und Erlösung kommen wollen

💙 Die Seele
💙 Das höhere Selbst
💙 Das Ego
💙 Das innere Kind
Und schließlich 💙 DU als Steuerfrau/Steuermann deines irdischen Lebens.

💙 In meinem Dienst mit den Aufstellungen.
Dafür braucht es in den meisten Fällen dich selbst und dein freier Wille, dies umzusetzen. Manchmal kommt es vor, dass solche Betrachtungen in größeren Gruppe aufgestellt werden. Dann kann die 5-Facetten-Essenz eine ganz neue Betrachtungs- und Transformationsebene einnehmen. Dies ist meist der Fall, wenn der Hilfesuchende sich selbst noch nicht bereit dafür fühlt, es in Eigenarbeit sich anzuschauen. Sondern wenn einfach der Input und das Wahrnehmen von bereits „Erfahrenen“ gefragt ist.
Der Rest passiert wie von selbst. In einer geschützten Atmosphäre. Wir schaffen uns einen angenehmen entspannten Raum, in dem wir uns öffnen können.
Entspannende Musik läuft im Hintergrund, die unterschiedlichen Düfte die in der Luft schweben, öffnen unsere Sinne.
Nur Du und Deine Essenz im Dialog.

💙 Was kann in der 5-Facetten-deiner-Essenz aufgestellt werden?
Die 5-Facetten-deiner-Essenz sind im Zentrum meiner spirituell-schamanischen Aufstellung. Inspiriert wurde diese Arbeit von meiner Teilnahme an jahrelanger Gruppenaufstellung, wie sie Frederike Sutter-Bleck durchführt.

💙 Wie ist es nun möglich, 5-Facetten-deiner-Essenz aufzustellen?
die Aufstellung des Selbst
Ich arbeite hier mit der geistigen Welt zusammen. Es zeigen sich Energien und Impulse, die gerade für den Hilfesuchenden zur aktuellen Zeit sehr präsent sind. Manchmal mehr spürbar, manchmal etwas dünner. Die Energien kommen von den Naturwesen, den Erzengeln, deiner Ahnen, deiner Seelenfamilie, die Energien der vier Elemente, und auch übergeordnete kosmische Gesetzmäßigkeiten spielen hier eine Rolle.
Konkret ist die 5-Facetten-deiner-Essenz dienlich, um die aktuelle Situation des Suchenden selbst zu betrachten. Die Suchenden, die zu einer 5-Facetten-deiner-Essenz Aufstellung kommen, müssen dafür Eigenverantwortung übernehmen können. Das Informationspotenzial annehmen zu können und dies auch wollen (!), was deine 5-Facetten-deiner-Essenz dir mitzuteilen haben.

Diese Art der Aufstellung benötigt keine lange Vorbereitung bzw. Vorgespräch und wird zu zweit oder bei Wunsch mit mehreren Personen durchgeführt, die in diesem Moment als stellvertretende Energie wirken. Termine sind jederzeit flexibel vereinbar. Du kannst jedes Thema vorbringen und behandeln. Dauer: max. 90 Minuten.

💙 Was passiert bei einer 5-Facetten-deiner-Essenz?
Du begegnest dir - deinem ICH, deinem höheren Selbst, deinem Ego, deinem inneren Kind und deiner Seele. Du wirst Kontakt aufnehmen mit den 5-Facetten-deiner-Essenz. Deinem dir mitgebrachten Energie- und Themenpotenzial als Seele, die hier auf Mutter Erde in den Menschenkörper inkarniert ist. Du wirst erkennen, welche Facette gerade in dir angetriggert werden. Wenn der/die Hilfesuchende/r selbst im Kanal der Informationen steht und klare Informationen der 5-Facetten erhält, kann eine sehr detaillierte Sicht und Blickwinkel auf die aktuelle Situation von DIR geworfen werden.
Ihr seid eins - DU, höheres Selbst, Seele, inneres Kind und dein Ego. Ihr seid göttliches Licht und mit allem und jedem Lebewesen und Energiepunkt auf diesem Planeten und Universum verbunden.

Zu Beginn stehen immer die richtigen Fragen. Entweder Du kommst mit einem konkreten Anliegen. Oder es geht um eine allgemeine Lebensfrage, -aufgabe und -themen, die behandelt werden will.
Beispiele:
- Wo hast du aktuell Blockaden?
- Wie geht es den einzelnen Facetten-Charaktern und wie ist die Verbindung zu diesen?
- Auf welche Themen machen sie dich aufmerksam, die du nicht sehen kannst oder sogar nicht sehen willst?!
- Hindern Dich alte Ängste am Vorankommen? Steht sonst etwas Deinen Zielen im Weg?
- Was kann ich dafür tun, dass hier wieder ein Miteinander entstehen kann und die Energien wieder schön zu fließen beginnen?
- Welche Wünsche und Sehnsüchte haben deine unterschiedlichen Facetten?
- Welche Übungen kannst du nach dem Ritual für dich umsetzen, damit du die Veränderungen leichter in deinen Alltag integrieren kann
All dies und noch viel mehr, kann sich hier in dieser 5-Facetten-deiner-Selbst Aufstellung zeigen

💚 Deine innere Stimme spricht zu Dir, berührt Dich, zeigt Dir Wege.
Du stehst direkt in der Kraft von Liebe und Dankbarkeit, dem Feld des Herzens. 💚

Wenn auch dich dieses Thema interessiert, dann freue ich mich, wenn du dich bei mir meldest

Im Einklang mit ALLEM
Licht und Schatten
A vectra em Siwa 🧝‍♀️💚

Rituale & Räuchern

Vollmond 31.03 auf dem magischen Kandel

Manifestiere die Visionen, die ich in mir trage Ich erschaffe was ich sage  -Morgaine-

mehr lesen