im dienste stehen ...

>> Du kannst noch so viele Werkzeuge an die Hand bekommen ... dein eigener Wille und die Bereitschaft in deine Eigenverantwortung zu kommen und diese zu übernehmen sind der Schlüssel zu deiner wahren Schöpferkraft! <<

~Désirée Siwa Berard~


Leseung - Reading

Ich verbinde mich auf Seelenebene mit Deinen Ahnen. Hierzu brauche ich das Einverstänis von dir, deine Seele und deiner Ahnen. hier zurück bis zu 7-Generationen - aus Deiner Position betrachtet. Im Reading zeigen sich einzigartige Parallelen von Mustern, Themen und Blockaden, die unsere Ahnen über ihre DNA seit Jahrzehnten oder gar Jahrhunderten an Dich weiter geben. Wo hast du die Spiegelposition eingenommen? Welche Impulse & Informationen wollen zu dir gelangen? Welche Themen darfst du dir Licht betrachtet nochmals anschauen? Was ist wirklich deins und wo lebtst du hier Muster deiner Ahnen?

ahnenreading



Aufstellungsarbeit. Schamanisches Ritual.

Wir widmen uns dir. Völlig dir.
Die Aufstellung umfasst die Betrachtung deiner 5 Facetten deiner Essenz auf Energieebene.
Die Seele, das höhere Selbst, das Ego, das inneres Kind und DU - als irdischer Mensch. Als Steuerfrau/mann in deinem inrdischen 3D-Körper.

Wir hören jeden Aspekt und schenken ihnen den nötigen Raum und Respekt, in Dankbarkeit. <3

Entspannende Musik läuft im Hintergrund, die unterschiedlichen Düfte die in der Luft schweben, öffnen unsere Sinne.
Öffnen für die Dinge, die geschehen wollen, die sich zeigen wollen und in Heilung, Transformation und Erlösung kommen wollen <3

5-Facetten-Deiner-Essenz



Lesung: Akasha-Chronik

Was beschäftigt dich auf deinem Bewusstwerdungsprozess?

Hast du Erinnerungen an alte Leben ... aber nur Bruchstücke?

Träumst du Bilder, die du intuitiv zuordnen kannst?

Was ist deine Bestimmung?

Welche Lebensaufgaben stehen in deinem Seelenplan geschrieben?

Welche Erfahrungen sind dir dienlich?

 

Hier verbinde ich mich mit der Akasha-Chronik  - mit dem Allwissenden-Universum des einst jemals Geswesenem und des noch Kommenden.

 

Wir schauen welche Informationen jetzt gerade für dich relevant sind und auf deinem jetzigen Standpunkt verarbeitet werden können.

Sei gespannt welche Informationen für dich noch im Verborgenenen liegen ....!

Akasha Reading



Seelenblinzeln ~ Impulse deiner Seele

Hier verbinde ich mich mit deiner Seele und erhalte individuelle Informationen, die dir deine Seele mitzuteilen möchte. Hier zeigen sich häufig Bilder oder Themen, die aktuell für dich auf deinem Wege anstehen.
Ich benötige hierfür ein aktuelles Bild von dir, wo du gut und klar darauf zu erkennen bist.

Seelen-blinzeln